Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier möchte ich kurz meine Arbeiten für die PC-Eisenbahnsimulation "Trainz 2004" vorstellen...!

Bitte links jeweils die gewünschte Kategorie auswählen!

Die von mir überwiegend nicht auf der Basis eines real existierenden Vorbildes errichteten Anlagen, welche ich in diesem Bereich meiner Internetseite kurz in bildlicher Form präsentieren möchte, wurden gemeinsam für die inzwischen mehrfach überholte - und nahezu jährlich neu erschienene Eisenbahnsimulation "Trainz - Railroad Simulator 200X“ in zeitintensiver Tätigkeit möglichst naturnah gestaltet, und frei nach meinen persönlichen Vorstellungen entsprechend dem breiten Thema „Eisenbahnbetrieb“, ganz ähnlich dem Aufbau einer Modellbahn, virtuell am PC erstellt.

Die oft sehr freien Abbildungen sowie Motive hier sollen dem Betrachter einen losen Einblick in meine verschiedenen Projekte geben, welche ich für mich privat erstellt habe, sowie gleichsam einen Teil der Möglichkeiten, die dieses „Spiel“ dem interessierten Nutzer bietet, aufzeigen.

Beim Betrachten der verschiedenen Themen wünsche ich nun:

Viel Spaß!